Groovy Taste – Rock, Blues und Country

Groovy Taste – Rock, Blues und Country
Dienstag | 9. Oktober 2018 | 20:30 Uhr


Coverstücke, aber auch manch Eigenes präsentieren die bühnenerfahrenen Musiker von Groovy Taste aus Norddeutschland in ihrem Programm.

Sie kennen sich schon seit Langem und jeder von ihnen hatte bereits in diversen Bands
gespielt und Erfahrungen gesammelt, als 2016 die Idee entstand, sich als Trio
zusammen zu tun: Thorben (Gitarre u. Gesang), Andy M. (Bass u. Chöre) und Berger (Schlagzeug) wurden zu GROOVY TASTE.

Bei der Musik, die sie vorwiegend in kleinen Clubs und auf Kulturveranstaltungen aller
Art spielen, geht es den Jungs um den Groove, den sie mit den Zuhörern teilen möchten. Eigenen und bekannten Songs aus den Bereichen Blues, Rock und Country verleihen sie mit dynamischer Gitarre, rollendem Bass und erdigem Rhythmus, minimal verstärkt, ihren
persönlichen Schwung – eben so, dass es Spaß macht, dem Publikum wie den Musikern selbst.

Eintritt frei