Die drei Fragezeichen RRP Folge 197 // Frankfurt a.M.

Die drei Fragezeichen RRP Folge 197 // Frankfurt a.M.
Mittwoch | 9. Januar 2019 | 20:00 Uhr


„Die drei ???“ Record Release Party in Hessen: Oliver Rohrbeck präsentiert eine Woche vor Veröffentlichung im Handel die Folge 197 „Die drei ???“ – Im Auge des Sturms“ in der Batschkapp in Frankfurt am Main.

Die Besucher erwartet ein spannendes „public listening“ des neuen Falls und nach vergnüglichen Plaudereien mit dem ersten Detektiv folgt dann die interaktive Teilnahme an dem beliebten Mitmach-Hörspiel. Freiwillige aus dem Publikum können sich dabei als Sprecher gemeinsam mit dem Justus Jonas-Sprecher auf der Bühne präsentieren. Am Ende gibt es bei einer Autogrammstunde für jeden die Möglichkeit der persönlichen Begegnung mit Oliver Rohrbeck.

Folge 197: „Die drei ??? – Im Auge des Sturms“
„Finde Finnley! Er ist in Gefahr!“ Kurz darauf verliert der Surfer, den Peter verletzt am Strand findet, das Bewusstsein. Doch: Wer ist Finnley? Auf ihrer Suche quer durch Rocky Beach werden Justus, Peter und Bob von einem mysteriösen Mann verfolgt. Vor allem aber muss Peter sein Können als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Detektiven gelingen auch diesen Fall zu lösen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!

Moderator
Oliver Rohrbeck wurde 1965 in Berlin geboren und sammelte schon als Kind erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Genauso lange ist er auch schon als Synchronschauspieler tätig und leiht etwa Ben Stiller regelmäßig seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er durch die Kult-Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt. In den Detektivgeschichten spricht er die Hauptfigur „Justus Jonas“. Zudem ist er als Dialogregisseur und -autor für Hollywoodproduktionen tätig.

Autorin
Kari Erlhoff lebt in Schleswig-Holstein und arbeitet unter zahlreichen Pseudonymen als freie Autorin und Redakteurin. Wenn sie nicht gerade dabei ist, „Die drei ???“ in schwierige Situationen zu bringen, schreibt sie Jugendbücher, Hörspielskripte, ratlose Ratgeber und Einkaufszettel.

________________________________________________________

WANN:
Mittwoch, 9. Januar 2019
Einlass: 19h
Beginn: 20h

WO:
Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt am Main

Tickets gibt es für 22€ zzgl. VVK-Gebühr bei Tickets.de, Eventim.de sowie an allen bekannten VVK-Stellen

Mehr Infos: http://lauscherlounge.de/event/die-drei-rrp-folge-197/