Klassik Krise Montez – Klappe die 2.

Klassik Krise Montez – Klappe die 2.
Samstag | 23. November 2019 | 20:00 Uhr


Ja was eine Überraschung,

da wird die Klassik Krise @Montez glatt angenommen – und das schöne: auch von jungen Menschen!
Fast wollte ich es nicht glauben: da fahren doch vier junge Studenten aus Heidelberg nach Frankfurt ins Montez und kommen dann einen Monat später mit weiteren Neulingen, die sich von klassischer Musik begeistern lassen möchten.
Ist es der Ort, das Programm, die Musiker? Wahrscheinlich alles zusammen.
Meine Musikgäste können oft nicht glauben was wir hier in Frankfurt erreichen. „So konzentriert und leise war noch kein Publikum“ sagt mir der niederländische Pianist Bernd Brackman, nachdem er mit mir im April Sonaten von Ludwig van Beethovens aufführte.
Ein intensives Musikerlebnis für die Künstler, sowie für das Publikum. Kein Abend kam bis jetzt ohne Zugaben aus. Manchmal musizierten wir so lange vor einem dankenden Publikum, dass uns die Besatzung des Kunstvereins lachend rausschmeißen musste.
Miroslaw Macke ist gleichermaßen begeistert und verlängert die Reihe Klassik Krise bis Dezember 2019.
Eine Krise vor der wir uns verneigen..

Samstags: 20h, Einlass 19h.
Eintritt:
Menschen unter 25 Jahre Eintritt frei! (Spenden freiwillig!)
Ansonsten: 15 /ermäßigt 10 Euro
Karten an der Abendkasse


Was heute noch los ist...