Les Artes, die beste Kunst Show Frankfurts

Les Artes, die beste Kunst Show Frankfurts
Mittwoch | 26. Juni 2019 | 19:00 Uhr


Les Artes x MuMoKu, Charity Show. „Save the world with. art“

Es ist soweit. Wir gehen mit unserer 5. Show in die Halbzeit von Les Artes für dieses Jahr.Es war ein wundervolles halbes Jahr für uns mit vielen Hürden und viel Arbeit. Die sich aber allemal gelohnt hat. Wir hatten so viele tolle Künstler, die alle mit Herzblut dabei waren. Genau , wie wir. Aber der Zyklus ist noch nicht vorbei, es fehlt noch eine Show! Für uns die Absolut wichtigste von allen. Denn diese wird unseren Les Artes Zyklus jedes halbe Jahr beenden. Eine Show, die nur für unser Hauptprojekt sein wird. Ein Projekt, was wir mit voller Liebe und Stolz in uns tragen. Die 5. Les Artes Show wird zu Gunsten von MuMoKu sein. Eine Charity Show, wo alle Einnahmen direkt nach Afrika gehen werden. Auch der Eintritt, den wir dieses mal Euch überlassen. Ihr könnt also selbst entscheiden, wie viel Ihr spenden möchtet. (Von uns persönlich natürlich, denn wir mögen Transparenz und die Gewissheit, dass das Geld dorthin kommt wo es hin geplant ist.) Also, seit dabei , wenn es wieder darum geht, die Welt ein bisschen besser und vor allem bunter zu gestalten. Werdet Teil von unserem Motto & „Save the world with art!“ Haltet Euch den 26. Juni für diesen Herzensevent frei und lasst Euch von uns alles über MuMoKu erzählen. Denn das gibt es viel. Ebensoviel gibt es mal auch ganz tolle Überraschungen zu unserem Halbjahrs Geburtstag. Jeder kann helfen. Auch mit Anwesenheit.


Was heute noch los ist...